Ihre Werbung mitten im EM Spektakel auf wilmaa.com

In diesem Jahr steht endlich wieder ein grosses Fussballereignis auf dem Programm. In Polen und der Ukraine findet vom 08.06.2012 bis zum 01.07.2012 die Fussball Europameisterschaft 2012 statt. Als Werbekunde müssen Sie nicht offizieller Fussball EM Sponsor sein um in diesem ereignisreichem Umfeld präsent zu sein. Auf der InternetTV-Plattform wilmaa.com haben Sie die Gelegenheit während der EM Ihre Werbung im Umfeld der Fussballspiele zu platzieren und damit von der hohen Aufmerksamkeit zu profitieren.

Mit live Sport-Events steigen die InternetTV-Nutzerzahlen wieder überdurchschnittlich. Profitieren auch Sie von den hohen Zuschauerzahlen und platzieren Sie Ihre Werbung auf der InternetTV-Plattform Wilmaa.

Als Premium Ad beim Aufschalten in der Spielzeit während drei Stunden (Bsp. 1. Spiel am 8.6. von 17.30h bis 20.30h und 2. Spiel 20.30h-23.00h) und als Standard Ad beim hin und wegzappen der Fussballübertragungen.

Weitere Informationen auf unserem Online Media Tool ...
Buchen Sie jetzt ...

Autor: Nina Hoss