TIMEDIA Web wird neu von Goldbach Audience vermarktet

Die Tessiner Holding AG TIMEDIA übergibt ab sofort die nationale Vermarktung des neuen Online Pools TIMEDIA Web der führenden Online-Spezialistin Goldbach Audience.

TIMEDIA Web entsteht aus den Synergien zwischen den Tageszeitungen Corriere del Ticino, Giornale del Popolo und der Gruppe TeleTicino und ermöglicht es Werbetreibenden die drei Tessiner Premium-Plattformen Ticinonews.ch, CdT.ch und GdP.ch (gemäss NET-Metrix-Audit Januar 2012 insgesamt 189‘000 Unique Clients und knapp 12 Millionen Page Impressions) zentral über Goldbach Audience zu buchen. Mit dem neuen Pool TIMEDIA Web wird nun die Option geboten, aus einer Hand auf den besten Informationswebseiten mit hoher Reichweite die gefragte Zielgruppe der Italienischen Schweiz zu erreichen.

Die TIMEDIA Holding AG verbindet die Printmedien Corriere del Ticino und Giornale del Popolo, die elektronischen Medien TeleTicino und  Radio3i sowie die Web-Portale cdt.ch, gdp.ch und ticinonews.ch und hat sich die Entwicklung von Multimedia-Kooperationen zur Aufgabe gemacht, um so eine Kontinuität und Unabhängigkeit der Tessiner Medien sicherzustellen.

Für weitere Informationen und detaillierte Buchungsmöglichkeiten besuchen Sie unser Online Media Tool.
Autor: Nina Hoss