diagnosia.com neu im Goldbach Audience Portfolio

diagnosia.com ist die grösste deutschsprachige Medikamentensuche, welche nun neu exklusiv ins Goldbach Audience Vermarktungsportfolio aufgenommen wurde. Das Portal bietet kostenlose Beipacktexte und Fachinformation in verschiedenen Sprachen und liefert interessante Erkenntnisse und Studien aus der Pharmaindustrie. Eine einzigartige Such- und Filterfunktion ermöglicht dem Benutzer passende Arzneimittel nach Name, Wirkstoff, Hersteller und Krankheit zu finden.

Das unabhängige Informationsportal bietet sowohl Patienten, als auch Ärzten und medizinischen Fachgruppen den Zugang zu verifizierten Packungsbeilagen und Fachinformationen im Internet zu ermöglichen.

diagnosia.com entsteht durch eine enge Zusammenarbeit mit führenden, nationalen und europäischen Gesundheitsbehörden. Öffentlich zugängliche Daten werden mit Diagnosia erstmals über eine zielgruppenoptimierte Web-Applikation kostenlos zur Verfügung gestellt und stellen somit eine transparente und qualifizierte Quelle für die Beschaffung von Arzneimittelinformationen im Internet dar. Für Patienten ist Diagnosia.com die erste europaweite Online-Plattform um sich mit verifizierten Gebrauchsinformationen über Medikamente, deren Wirkungsweise, Nebenwirkungen und Anwendungsgebiete zu informieren.

Erfahren Sie hier alles über Ihre Buchungsmöglichkeiten

Zu diagnosia.com