Thema targeting

Kann mobiles Geo-Targeting in der Schweiz wirksam eingesetzt werden?

News, 29.01.2013, Sandro Albin (20 Minuten), Stefan Wagner (Goldbach Audience)
Goldbach Audience Schweiz

Kann mobiles Geo-Targeting in der Schweiz wirksam eingesetzt werden?

Targeting ist eine hervorragende Methode, um näher an den User zu gelangen, diesen genauer anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. Im Display-Bereich hat sich diese Art der Werbeauslieferung bereits etabliert. Im Zusammenhang mit der immer höher werdenden Smartphone Penetration und dem wachsenden Einsatz von Mobile Advertising kommt die Frage nach Mobile Targeting immer öfters auf.

Online-Promotion bis Ende 2011

News, 09.11.2011, Oana Bara

Online-Promotion bis Ende 2011

Goldbach Audience bringt Ihnen Wärme in den kalten Winter mit fünf unschlagbaren Online-Werbeangeboten: Bis Ende Jahr erwarten Sie günstige Clicks, hohe Reichweiten, impactstarke Videos, spezielle Zielgruppen und relevante Kontakte. Am besten Sie buchen gleich heute noch, solange die Preise noch heiss sind.

News, 08.07.2011, Oana Bara

Digital Moms - Audience Targeting

Digital Moms sind Mütter, welche eine hohe Affinität zu elektronischen Medien, insbesondere Internet und Mobiltelefon, aufweisen und sich – wie aktuelle Studien zeigen – durch eine hohe Kaufkraft auszeichnen. Eine Tatsache, die Goldbach Audience bereits erkannt und im Rahmen des Audience Targetings das Segment „Supermamis“ geschaffen hat.

News, 08.07.2011, Oana Bara